Jobs, Stellenausschreibung, Düsseldorf im Marketing und Vertrieb

Motiviert, organisiert, engagiert und Freude bei der Arbeit? Dann werden Sie Teil des 1a-Teams!

Die 1a-STARTUP Unternehmensberatung wurde 2009 in Düsseldorf gegründet. Wir sind eine innovative Unternehmensberatung für Existenzgründung, Marketing und Fördermittel, die nachhaltig mit Erfolg für Ihre Kunden, die im B2C als auch im B2B unterschiedlichster Branchen angesiedelt sind, berät und begleitet.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in der Existenzgründungsberatung, Existenzfestigung, Kundengewinnung, Marketing/Social Media und Vertrieb. Weiterhin bieten wir regelmäßig Online Seminare und Workshops zur Existenzgründung an.

Aktuelle Jobangebote

Marketing- und Officeassistent (m/w/d)

SIE SIND MOTIVIERT, ORGANISIERT, KOMMUNIKATIONSFÄHIG, ENGAGIERT...?

Darüber hinaus verbindlich, zielstrebig, organisiert, selbständig, kommunikativ und serviceorientiert? Großartig!

Wir möchten unser Team gerne erweitern und suchen Menschen, die Spaß und Freude daran haben uns im Background unserer Tätigkeiten, insbesondere im Bereich online-Marketing zu unterstützen.

Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zur Unterstützung eine Bürokraft (Marketingassistent/in) zum nächstmöglichen Termin auf  Midiijobbasis (max. 1.600 €).

Unsere Erwartungen an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Lebenserfahrung, 
  • Know-how und Erfahrung im Social Web und den Plattformen wie z.B. Instagram, Facebook, LinkedIn
  • Hohe Planungs- und Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken,
  • lösungsorientierten Arbeiten und eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Souveränität auch in stressigen Phasen
  • Gute Ausdrucksweise, sicheres und professionelles Auftreten
  • Versierter Umgang mit Apple und MS-Office Programmen sowie online Tools
  • Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Aufgabengebiet:

  • Konzeption, Koordination und Betreuung von Marketing Projekten
  • Vor- und Nachbearbeitung von Seminaren, Meetings und Events
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Klassische Assistenttätigkeiten
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Marketingtools
  • Pflege und Betreuung der Social Media Portale, Erstellung von Content
  • Erstellen von Newslettern, Flyern und Werbekampagnen
  • Ausarbeitung von Analysen

Wir bieten:

  • Zusammenarbeit in einer verantwortungsvollen Aufgabe
  • Ein aufgeschlossenes Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Faire Bezahlung gem. Einsatzdauer

Denken Sie jetzt: Ja – genau diese Person bin ich die gesucht wird?

Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung in einem einzelnen PDF-Dokument an jobs@1a-startup.de.

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten sich bei uns bewerben?

Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung in einem einzelnen PDF-Dokument an jobs@1a-startup.de 

Ansprechpartnerin: Dagmar Schulz
1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing
Humboldtstr. 97-99, 40237 Düsseldorf Zoo

Newsletter abonnieren – Checkliste zum Gründen!

Aktuelle Themen rundum Existenzgründung, Marketing, Fördermittel, Förderkredite u. v. m.!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden