Exklusives Businessplaner-Workbook: Der erste Schritt zum eigenen Business

Du willst endlich dein eigener Chef sein?
So entwickelst du in wenigen Schritten, dein Fundament um deine Geschäftsidee zu gestalten und deine Selbstständigkeit erfolgreich zu starten… die zu deinen Stärken und deinen Interessen passt.

Ich lade dich herzlich zum 'Business-Du' ein, denn mit meinem Businessplaner-Workbook wird die Zusammenarbeit ganz schön persönlich.

Bereit zum Gründen?

Nutze dieses Workbook als Leitfaden zum Start in deine Selbstständigkeit und entwickle ein Erfolgs-Mindset und deine Geschäftsidee, mit der du mutig dein Business-Ziel erreichen wirst.

  • Deinen Traum verwirklichen: Dieses Workbook ist für alle, die ihre Ideen verwirklichen und ein eigenes Business starten möchten. Es hilft dir, deine Ziele zu definieren und zu erreichen.
  • Ein solides Fundament bilden: Das Workbook dient dir als Werkzeug für deine Geschäftsplanung und unterstützt dich dabei, wichtige Grundlagen für deine Geschäftsidee zu schaffen. Erstelle dein Wheel-of Business.
  • Geschäftsidee und Mindset für den Erfolg entwickeln: Die aufbauende Vorgehensweise und gezielten Fragestellungen formen deine Geschäftsidee und dein produktives Mindset. Du erkennst deine vorhandenen Skills und Fähigkeiten, die dein Business bereichern und lernst, welche nächsten Schritte dich an dein Ziel weiterbringen.
  • Gewinne Klarheit und Erkentnisse: Das Workbook fördert dein Verständnis für deine Geschäftsidee und hilft dir, die ersten Schritte für deine Selbstständigkeit anhand eines Business-Modell Canva zu planen. Mit der Klarheit wächst auch der Mut für die nächsten Steps.
  • Bonus – erfolgreiches Unternehmertum verstehen: Du lernst die essenziellen Faktoren für erfolgreiches Unternehmertum kennen und erhältst praktische Einblicke und Tipps, wie du selbstbewusst ins Tun kommst.

Einblicke in das 50-seitige Businessplaner-Workbook

Businessplaner-Workbook als Leitfaden für dein zukünfitges Business!
  • Erarbeite einen maßgeschneiderten Businessplan, der deine Stärken und Interessen optimal nutzt
  • Setze deine Geschäftsidee mit strategischen Fragestellungen und klaren Zielsetzungen um
  • Entwickle ein Erfolgs-Mindset, das dich bei der Umsetzung deiner Unternehmung unterstützt
  • Verstehe die Kernaspekte erfolgreichen Unternehmertums durch praxisnahe Tipps

Ursprünglicher Preis war: 29,00 €Aktueller Preis ist: 19,00 €. inkl. 19 % MwSt. In den Warenkorb

Aktionspreis nur für kurze Zeit!

Wer Spaß an dem hat, was er tut, wird damit auch erfolgreich sein. Grundvoraussetzung ist der richtige Start!

Als deine Business-Mentorin und Gründerin von 1a-STARTUP möchte ich dir den Weg in die Selbstständigkeit ebnen. Ich habe vor mehr als 16 Jahren diesen Weg selbst beschritten und weiß, dass echte Arbeit dort beginnt, wo das Herz schlägt. Entfliehe der Frustration eines Angestelltenverhältnisses und entdecke dein unabhängiges Arbeitsleben. Wenn du das tust, wofür du innerlich brennst, wirst du Erfolg haben. Bist du bereit, deine eigene Chef:in zu sein? Entwickle jetzt deine ersten Schritte in dein eigenes Business.

Dagmar Schulz
Gründerin von
1a-STARTUP
Es kann jeder Teilnehmen egal in welcher Stadt gegründet wird!

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht oder nutzen Sie gerne direkt meinen Buchungskalender für ein kostenfreies Erstgespräch.

Datenschutzhinweis*
Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!