Der Mitbewerber steht schon wieder drin in der Zeitung. Auf einmal schmeckt das Frühstücksbrötchen nur noch halb so gut. Natürlich könnten Sie eine Anzeige schalten, aber ein redaktioneller Beitrag bleibt länger in den Köpfen. Doch wie kommt man rein in die Medien? Wie gelingt es auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen?
Wir haben Dr. Susan Tuchel, TEXTPUBLIK, als Referentin gewinnen können. Die Expertin für Unternehmenskommunikation und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit berät seit 1998 Freiberufler, Selbstständige, Mittelständler und Konzerne in ihrer Außendarstellung. Was man wissen sollte, um in die Presse zu kommen, dafür gibt es einige Faustregeln. Welche das sind erfahren Sie in diesem Online-Seminar.
 
Eventbrite Ticket für das Online-Seminar sichern: kostenfreies Ticket

 PR-Online-Webinar.jpg

Datum & Uhrzeit: 
Dienstag, 9. Juni 2020, 16:00 - 17:00

Ort:
Online

Zusatzinfo: 
Verbindliche Anmeldung erforderlich.
Das Seminar findet via Zoom statt.