Marketing Tipps für Existenzgründer

Viele Start-ups und Gründer kennen diese Situation direkt nach der Existenzgründung zum Start der Selbstständigkeit: Die Geschäftsidee ist entwickelt und die ersten Kunden wollen generiert werden.
Aber wie werbe ich als Existenzgründer effektiv und nachhaltig, ohne auf ein großes finanzielles Budget zurückgreifen zu können? Hier sind kreative Low-Budget-Marketingideen gefragt, denn auch mit wenig verfügbarem „Barem“ kann man durchaus viel bewirken. Mit einem passenden Marketing-Mix können Sie auch mit Ihrem Einsatz die gewünschte Zielgruppe erreichen.

Wichtig: Verwechseln Sie Marketing hier nicht mit Werbung. Mit Marketing ist die Gesamtstrategie für eine Produktlinie oder Marke gemeint. Werbung hingegen meint die Botschaften auf ein konkretes Produkt bezogen. Wir haben Ihnen einen Marketing-Mix zum Download bereit gestellt.

Vielleicht ist ja schon der passende Marketing Ansatz für Sie dabei?

10 Tipps zum direkten Download KLICK