Existenzgründung Thomas Laux

Jetzt oder nie: Ich hätte sonst dieser Geschichte ewig nachgetrauert

Thomas Laux hat einen Hausbootverleih für die Lahn gegründet.

Die Alternative wäre gewesen, eine neue Anstellung in seinem angestammten Beruf anzutreten. Er hat sich aber für die Selbständigkeit entschieden, weil er seine Geschäftsidee für wirklich gut hält.

Die Best-Practice-Reihe “Senior Entrepreneurship” des RKW startet mit einem Mann, der die Finanzwelt gegen die Wasserwelt eingetauscht hat.

Kurzprofil

  - Gründer: Thomas Laux
  - Unternehmen: HAUSBOOTE Lahn
  - Standort: Hadamar (Hessen)
  - Gründungsalter: 53 Jahre
  - Gründung: 2013, erste Saison 2014
  - Expansion -zweites Hausboot 2015
  - Expansion - drittes Hausboot 2016
  - Mitarbeiter/innen: 1

Lesen Sie hier das vollständige Gründerportrait von Thomas Laux KLICK

Hier ein weiterer Artikel auf Spiegel-online KLICK.

Zum Internetauftritt der Hausboot Vermietung auf der Lahn von Thomas Laux gehts  hier: www.hausboote-lahn.de