Unternehmerinnen Netzwerk in Düsseldorf

In Düsseldorf ist für die Region ein neues Netzwerk für Unternehmerinnen - die "Frauenbande" - mit Ihrem Webauftritt online gegangen. Dagmar Schulz, die Gründerin und Inhaberin von 1a-STARTUP, erklärt, Frauenbande ist ein Netzwerk selbstständiger Powerfrauen, die gemeinsam Bande knüpfen, sich austauschen und die Düsseldorfer Unternehmerinnenwelt mächtig auf den Kopf stellen wollen.

Dagmar Schulz berichtet, bei uns gibt es keine Vorträge sondern gemeinsame Treffen mit „Action“ nach dem Motto - raus aus dem Chefinnensessel - etwas anderes erleben und
dabei Gleichgesinnte treffen. Wir treffen uns regelmäßig zu verschiedenen Aktivitäten und leben den Networking-Gedanken mit Freude aus. In angenehmer und lockerer Atmosphäre treffen wir uns, um uns auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und neue Ideen für unser Business zu gewinnen.

Was will die Frauenbande?
•Förderung der Frau als selbständige Unternehmerin in der Region
•Erfahrungsaustausch, Information, gegenseitige Empfehlung und Vernetzung
•Plattform zur Kommunikation und zur Präsentation in der Öffentlichkeit
•Treffen mit Gleichgesinnten
•Und das Wichtigste: Freude dabei !

Die ersten Termine der Frauenbande stehen fest:
19. Januar 2012 Auftaktveranstaltung: Schrottwichteln - Hänsel und Gretel erwarten Euch im Knusperhäuschen
23. Februar 2012 Ladies Lunch auf dem Rhein - Mittagspause in entspannender Atmosphäre.
29. März 2012 Lettinis Weinprobe für die Frauenbande
19. April 2012 Women`s day - Handwerkerpraxiskurs! Bohren - schrauben - dübeln: Praxiskurs im Baumarkt arbeiten mit Elektrowerkzeugen

Neugierig geworden? Näheres hierzu auf der Homepage unter www.frauenbande.net.

Wir waren auch in der Rheinischen Post.

Aktuelle News